32. Weindorf startet am 23. Juli in Chemnitz

Events Corona-Konzept ist noch nicht bekannt

Zum 32. Mal gibt es dieses Jahr in Chemnitz das Weindorf. Es soll am 23. Juli starten. Weingüter aus ganz Deutschland präsentieren sich und ihre Weine. Wie das Dorf dieses Jahr aussehen wird, steht noch nicht fest. Auch einzuhaltende Maßnahmen stehen noch nicht fest. BLICK hält euch auf dem Laufenden.

Seit gestern können Tickets online gebucht werden. Auch Oberbürgermeister Sven Schulze freut sich schon auf die geselligen Abende beim 32. Weindorf in Chemnitz.  

Achtung: Aus organisatorischen Gründen hat sich der Veranstalter, Polster Catering, dazu entschlossen das Chemnitzer Weindorf 2021 nur auf den Plätzen Markt und Neumarkt umzusetzen. Der Jakobikirchplatz wird nicht belegt werden. Die Tickets aller Gäste, die bereits einen Tisch auf dem Jakobikirchplatz reserviert hatten, behalten ihre Gültigkeit. Die Tische wurden auf den Neumarkt verlagert.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion