ADORO-Sänger läutet die Vorweihnachtszeit ein

Event Weihnachtskonzert am 8. Dezember im Wasserschloß Klaffenbach.

Bei Glühwein und Gebäck einen besinnlichen Konzertnachmittag genießen: Als Mitglied der bekannten Crossover Formation "ADORO" erfreut Nico Müller nun als Solist die Zuschauer im Wasserschloß Klaffenbach zum einen mit ausgewähltem klassischen Liedgut, modernen, traditionellen Songs und zum anderen mit besinnlichen weihnachtlichen Liedern, die das Herz berühren.

Was wäre Weihnachten ohne Musik?

Der im Vogtland aufgewachsene Staropernsänger ist bereits einem breiten Publikum bekannt und sowohl im Musiktheater als auch in den Bereichen Lied, Konzert und Oratorium vielfältig aktiv. So übernahm er verschiedene Solistenrollen u. a. an der Staatsoperette Dresden und an dem Opernhaus Chemnitz. Im Jahr 2013 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Meet Again" und nun präsentiert er sein neues Weihnachtskonzert im Wasserschloß Klaffenbach.Weihnachten ist das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Doch was wäre Weihnachten ohne die Musik? Nico Müller inszeniert künstlerisch in seinem Konzert die bedächtige Ruhe der Weihnachtszeit und das Gefühl der Besinnlichkeit. Das Publikum kann sich auf einen schönen Nachmittag mit einer Top-Besetzung freuen. Der erfolgreiche Solist wird am Piano von Prof. Michael Schütze begleitet.