Apache 207 zu Gast in Leipzig

Event "Apache Tour 2022" am Freitag in der Quarterback Immobilien Arena

Leipzig. 

Apache 207 ist ein Star. Nicht, dass irgendjemand daran zweifeln würde. Aber man muss das zu Beginn noch einmal so deutlich sagen, weil es das in diesem Ausmaß hierzulande einfach noch nicht gegeben hat. Wer sonst verkauft eine komplette Arena-Tour in vier Minuten aus? Wer sonst kann von sich behaupten, dass seine Songs im letzten Jahr mehr als 700 Millionen Mal gestreamt worden sind?

Wer sonst geht mit einer ausschließlich digital veröffentlichten EP mal eben Gold? Wer sonst holt Edelmetall mit jeder neuen Single und hat mit "Roller" nicht nur Doppelplatinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt, sondern auch den meistgestreamte Song des letzten Jahres in der Diskografie? Und am 14. Oktober 2022 ist er live in der Quarterback Immobilien Arena zu erleben.

Der Einlass beginnt um 17.30 Uhr und das Konzert startet um 20 Uhr. Bei dem Konzert handelt es sich um den Ersatztermin vom 14. August 2021 bzw. 22. Januar 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion