Böhse Onkel am Donnerstag in der Messe

Konzert Rockband holt verschobenes Konzert in Chemnitz nach

Chemnitz. 

Am Donnerstag ist es soweit und die Band "Böhse Onkelz" gibt ihr Konzert in der Messe Chemnitz. Es handelt sich um das verschobene Konzert wurde vom 7. Mai 2020 und dem 7.10. 2021. Die Band hat ein paar Worte an die Fans: "Wir freuen uns, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass wir uns [...] in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! Eure Onkelz".

Das Event beginnt 19.30 Uhr und wird bis voraussichtlich 23 Uhr dauern. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion