"Bring and Share Brunch" im INSPIRE

Kulinarik Gemeinsam brunchen in der Nachbarschaft

Chemnitz. 

Jeden ersten Sonntag im Monat lädt das INSPIRE Chemnitz zu einem sogenannten "Soul Sunday" ein. Der stattfindende Brunch läuft allerdings etwas anders ab, als man es möglicherweise gewohnt ist.

Bei dem Zusammenkommen trägt jeder, der teilnehmen möchte, zu dem Buffet etwas bei, indem er eine kleine oder große Leckerei mitbringt. Das INSPIRE stellt Kaffee, Tee und Milch zur Verfügung. Anschließend wird in der Gemeinschaft alles zusammen verspeist. 

Neue Leute kennen lernen und lecker essen 

Der "Bring and Share Brunch" bietet die Möglichkeit seine Nachbarn besser kennen zu lernen, sich zu unterhalten oder einfach nur einen entspannten Sonntag zu verleben.

Das INSPIRE befindet sich auf dem Brühl 49 in 09111 Chemnitz und öffnet am 7.April ab 10.30 bis 13 Uhr seine Türen für den gemeinschaftlichen Brunch.