Caveman und seine Cavewoman live in Zwickau

Veranstaltungstipp Höhlenmenschen und die Liebe im Valentinstags-Gewinnspiel

Zwickau. 

Gleich zwei Tage nacheinander können sich Fans von "Caveman" in Zwickau zum Lachen bringen lassen. Am 10. März um 20 Uhr startet im Alten Gasometer "Cavewoman". Es geht um Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet Cavewoman Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Basierend auf Emma Peirsons "Defending the Cavewoman" entwickelte Regisseurin und Bundesfilmpreisträgerin Adriana Altaras zusammen mit der ersten deutschen Cavewoman-Darstellerin Ramona Krönke eine wahre Tour de Force durch den Beziehungsalltag.

Nach Cavewoman folgt der Caveman

Nur einen Tag später, am 11. März findet die "Gegenveranstaltung" "Caveman - Du sammeln! Ich jagen!" ebenfalls im Alten Gasometer statt. Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit "Caveman" das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem "Caveman" in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. Auch hierzulande begeistert die Kult-Comedy in der Übersetzung von Kristian Bader und der Regie von Esther Schweins alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Denn "Caveman" wirft einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Ersatztermin für die verschobene Veranstaltung vom 27.02.2021, 25.02.2022, 26.02.2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion