Das Wandermarionettentheater Dombrowsky zu Gast in Zwickau

Event Dombrowsky besucht das August Horch Museum.

Das traditionelle Marionettentheater wird Klein und Groß nach folgendem Spielplan unterhalten:

Mittwoch, 21.09.22 - 10 Uhr & 14 Uhr: Der Froschkönig

Donnerstag, 22.09.22 - 10 Uhr & 14 Uhr: Hexe Kakau

Freitag, 23.09.22 - 10 Uhr: Der gestiefelte Kater; 19 Uhr: Wenn Männer schwindeln

Samstag, 24.09.22 - 10 Uhr: Berggeist Rübezahl; 19 Uhr: Wenn Männer schwindeln

Sonntag, 25.09.22 - 10 Uhr & 14 Uhr: Rotkäppchen

Für kleine Gäste geeignet

Alle Märchenaufführungen sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Dafür liegen im Sonderausstellungs-Saal des Museums Bodenkissen bereit. Auf zusätzlichen Stühlen können Begleitpersonen Platz nehmen. Die Vormittags-Veranstaltungen sind sehr gut von Kindergärten & Grundschulen angenommen worden. Für die 14 Uhr-Vorstellungen sind für Familien noch Karten zu haben. Als Programmangebot für die großen Besucher ist ein Erwachsenentheater jeweils am Freitag- und Samstagabend vorgesehen. Zur Begrüßung zu diesem Lustspiel gibt es ein Gläschen Sekt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion