"Die Show meines Lebens": Howard Carpendale tritt in Chemnitz auf

Event Am Sonntag um 20 Uhr in der Stadthalle

Am Sonntag um 20 Uhr tritt Howard Carpendale in der Stadthalle Chemnitz auf. Der Einlass ist ab 19 Uhr. 20 Uhr beginnt die Show. Tickets gibt es ab 70,40 Euro

Die größten Hits aus 50 Jahren Howard Carpendale

"Nach fünf ausverkauften Shows in Berlin wird Howard Carpendale seine neueste Erfolgsproduktion "Die Show meines Lebens" anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums fortsetzen! "Die Show meines Lebens" ist ein ganz besonderes Konzerterlebnis mit vielen Hautnah-Momenten und den größten Hits aus 50 Jahren Howard Carpendale. Der satte Sound einer 20-köpfigen Band gepaart mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. Wer noch nie auf einem Konzert von ihm war, hat bisher einen unvergesslichen Abend verpasst mit einem Howard Carpendale, der gleichermaßen unterhaltsam, rockig und energiegeladen seine Show präsentierte", so die Veranstalter

"Es ist meine bisher persönlichste Konzertreihe. Meine Fans sind seit 50 Jahren treu an meiner Seite und mit dieser neuen Reihe möchte ich Ihnen auch etwas zurückgeben. All meine Erinnerungen und die schönsten Erlebnisse aus 50 Jahren", freut sich Carpendale.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion