Es ist soweit: Das Zwickauer Stadtfest startet in die 18. Runde

Event Unterhaltung pur für Jung und Alt

Der Countdown für das Zwickauer Stadtfest läuft. In guter Tradition traf sich am Montag vor dem Stadtfest noch einmal das Projektteam zur letzten Stadtfestberatung. Im Ergebnis waren lächelnde Gesichter zu sehen. Alles ist bereitet. Traditionell wird die Stadtfete am Freitagabend offiziell durch Oberbürgermeisterin Pia Findeiß eröffnet.

Auf dem Hauptmarkt, dem Kornmarkt und Domhof befinden sich drei große Bühnen - Unterhaltung pur für jedes Alter und jeden Geschmack. Die Kinder haben ein eigenes Areal. Deren Bühne befindet sich am Muldeparadies. Hier können sich auch die Familien vor dem ganzen Trubel eine Ruhepause im Grünen gönnen. Bewährte Programm-Elemente des Stadtfestes, wie die Newcomer Night am Donnerstag und der Ökumenische Gottesdienst am Sonntag, stehen auch wieder auf dem Programm.