"Feuer und Flamme"-Tour 2022: Dartagnan spielen in Dresden

Event Um 19.30 Uhr im Club Tante Ju - Einige Tickets sind noch verfügbar

Dresden. 

Die deutsche Folk-Rock-Band Dartagnan spielt am Freitag, dem 18. März, um 19.30 Uhr in dem Club Tante Ju in Dresden. Die "Feuer & Flamme"-Tour, die sie ursprünglich im 2020 starten wollten, wird nun nachgeholt. 

"Gemeinsam feiern...so als wäre es unser letztes Mal!"

Die Band gibt ein Statement dazu: Als Musiker solche Zeiten zu überstehen war eine Lebensaufgabe, die wir nur mit eurer Hilfe schaffen konnten - das wissen wir sehr zu schätzen und werden für euch auf den Konzerten brennen wie nie zuvor! Um das Album gebührend zu feiern, haben wir euch noch einige zusätzliche Termine hinzugefügt. Außerdem dürfen wir stolz verkünden, dass wir eine tolle Band gefunden haben, die uns auf der Tour unterstützen wird: Rauhbein! Lasst uns gemeinsam wie Feuer & Flamme sein und Feste feiern...so als wäre heute unser letztes Mal!"

Wichtige Informationen

Tickets gibt es für 32,30 Euro auf Eventim. Der Einlass erfolgt unter Einhaltung der 3G-Regel.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion