Gewinnspiel: Blick verlost 2x2 Freikarten für Ute Freudenberg in Chemnitz

KOnzert Sängerin zu Gast in Chemnitz und Zwickau

Im Jahr 1980 machte der Hit "Jugendliebe" die Sängerin Ute Freudenberg zu einem Schlagerstar. Damals war sie gerade einmal 23 Jahre alt. Und auch 41 Jahre später gehört die Powerfrau mit ihrer umwerfenden Ausstrahlung zweifellos in die erste Riege der deutschsprachigen Sängerinnen. Sie veröffentlichte elf erfolgreiche Soloalben und gern gesehener Gast in TV-Shows. Doch das Stimmwunder liebt besonders die kleinen und großen Bühnen und Live-Auftritte vor Publikum.

Nach den abgesagten Livekonzerten im letzten Jahr starten Ute Freudenberg & Band nun ihre "Akustik-Tournee" mit allen Hits in neuem, akustischen Gewand. Der Auftakt der intensiven Konzertreihe findet am Freitag, den 29. Oktober um 19.30 Uhr in Chemnitz statt. In der St. Markus Kirche auf dem Sonnenberg dürfen sich die Zuhörer auf einen mitreißendes Programm freuen. Am kommenden Samstag ist Ute Freudenberg dann im Zwickauer Konzert- und Ballhaus Neue Welt zu Gast.

Gewinnspiel

Exklusiv für die Blick-Leser verlosen wir 2x2 Tickets für den Tour-Auftakt am Freitag in der Chemnitzer St. Markus Kirche. Schickt uns bitte bis zum Donnerstag 15 Uhr einfach eine Mail. Wir wünschen viel Erfolg!
Update 28.10. 15.30 Uhr: Die Gewinner wurden per E-Mail informiert.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion