Kindertrödelmarkt: Alles für die Kleinsten

Veranstaltung 75 Verkäufer bieten alles, was das Herz begehrt

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Am Sonntag, dem 7. April, findet wieder ein großer Kindertrödelmarkt auf der Christophstraße 4 statt.

Verkauft wird von privat an privat, wie Organisatorin Jana Schreiber betont. Neben Kleidung für Kinder finden Besucher auch eine Reihe an Spielzeug, Roller, Fahrräder, Kinderstühlchen, Laufgitter, Babyschalen, Autositze, Tragetücher, Brettspiele, Musikinstrumente und vieles mehr. "Insgesamt haben sich bisher 75 Verkäufer angemeldet", informiert Jana Schreiber. Damit sei die Kapazität an Standplätzen ausgeschöpft.

Jeder dürfe so viel kaufen, wie er tragen kann. Der Eintritt zum Markt ist frei. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Geöffnet hat der Kindertrödelmarkt am 7. April von 10 bis14 Uhr.