Konzert von "Maschine" und "Hassbe" in Hilbersdorf verschoben

Corona "Maschine intim - Lieder für Generationen" findet 2021 statt

Chemnitz/OT Hilbersdorf. 

Wie die Chemnitzer Künstler- und Veranstaltungsagentur Comedia Concept GmbH und Maschine mitteilten, wird das für Samstag den 24. Oktober geplante Konzert mit Dieter "Maschine" Birr & Uwe "Hassbe" Hassbecker auf den 16. April 2021 verlegt. Alle bereits erworbenen Karten erhalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Grund für die Verschiebung ist, wie soll es anders sein, die Lage in der Stadt, die als Risikogebiet eingestuft wurde. Vom Ordnungsamt der Stadt wurde die Veranstaltung untersagt.

Diese Termine von "Maschine" und "Hassbe sind" noch in der Region geplant

Gerade hier haben beide Ostrocklegenden, Ex-Frontmann der Puhdys Dieter "Maschine" Birr & der Silly Musiker Uwe "Hassbe" Hassbecker eine riesige Fanbase, auch der offizielle Fanclub von Maschine ist hier ansässig. Die Tour "Maschine intim - Lieder für Generationen" wird fortgesetzt. Hier sind noch weitere Termine in Sachsen, die hoffentlich stattfinden können: 31. Oktober 2020 Coswig - Börse, 11. Dezember .2020 Freiberg - Tivoli, 6. Februar 2021 Zschopau - St. Martins Kirche, 20. Februar 2021 Leipzig - Kupfersaal.