Mario Barth live in Hof zu erleben

Comedy "Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht" am 20. Mai

Hof. 

Mario Barth ist wieder auf Tour und er kommt am Samstag, 20. Mai um 19 Uhr im Rahmen seiner Tournee "Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht" in die Freiheitshalle Hof. 250.000 Tickets hat er bereits verkauft. Mit "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht" hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Aufgrund der starken Nachfrage sind bereits zahlreiche Zusatzshows für 2023 und 2024 im Vorverkauf.

Über das Programm

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!
Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellt: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.

Tickets noch erhältlich

Einige Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.mario-barth.de und unter der Tickethotline 06073 - 722 740 erhältlich. 

Gewinnspiel

BLICK.de verlost 2x2 Tickets für das Event am 20. Mai in Hof. Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon landet ihr im Lostopf. Die Teilnahme ist bis 14. Mai (23.59 Uhr) möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken euch die Daumen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion