• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Mono Inc. rocken exklusives Abstands-Open-Air in Chemnitz

Konzert-Tipp Szenegröße heizt am 31. Juli im Wasserschloss ein

Anikas Konzert-Tipp:

Lang ist es her, dass man entspannt auf ein Konzert seiner Lieblingsband gehen konnte... Irgendwie vermisse ich das Gedränge und Geschubse in den vorderen Reihen. Umso mehr freute ich mich, als mich die Pressemeldung erreichte, das eine meiner Lieblings-Gothic-Bands und wohl die bekannteste Szenegröße nach Chemnitz zurückkehre. Am voraussichtlich 31. Juli spielen Mono Inc. aus Hamburg ein exklusives Abstandskonzert auf der Festwiese des Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Das Konzert gehört zu den "We Are The Raven Open Airs". Nachdem Leipzig bereits ausverkauft und sogar eine weitere Zusatzshow bekannt gegeben wurde, darf ich freudig verkünden, dass es aktuell für Chemnitz noch Tickets gibt. 

Das Konzert wird KEIN Autokonzert, sondern ein bestuhltes Event und die Tickets sind auf 960 Stück stark limitiert! (Stückpreis: 44,00 Euro zzgl. Gebühren). Der Einlass beginnt 18.15 Uhr und das Konzert startet 19.30 Uhr. Mit dabei sind Storm Seeker. Lasst euch gesagt sein, dass die Mono Inc. Konzerte immer sehr tolle Zuschauer haben, die ordentlich Stimmung machen, wahrscheinlich gerade nach Corona umso mehr. Ich freue mich schon sehr.

Ein paar Worte der Band

Mono Inc. haben ein paar Worte an die Fans: "Das letzte Jahr war für viele von uns überschattet von der Dunkelheit. Es gab viel Angst, viel Wut, viel Trauer und viel Frust. Auch in diesem Jahr wird unser Leben nicht wie gewohnt ablaufen. Aber wir haben genau zwei Möglichkeiten: wir können uns alle weiter in die Unzufriedenheit zurückziehen oder das Beste draus machen. Es ist unsere Chance und unsere Aufgabe, einen helleren Weg zu finden, um damit umzugehen. Lasst uns nicht den Fehler machen und in der Dunkelheit leben und dadurch die Unzufriedenheit in der Welt steigen lassen.
Wir möchten mit Euch sein, bei Euch sein. Das geht nicht wie gewohnt, aber immerhin zusammen. Lasst uns das Leben feiern, das Positive sehen und uns an dem erfreuen, was möglich ist. Wer im Dunklen bleiben möchte, soll das tun. Aber Du bist der Rabe, WIR sind der Rabe und das Licht wartet auf uns. Lasst uns das Leben gemeinsam genießen und die Welt verändern. Eure Monos"

 

Achtung Hygienekonzept:

BITTE BEACHTET, DASS DIE VERANSTALTUNG VORBEHALTLICH DER ZU DIESEM ZEITPUNKT GELTENDEN BEHÖRDLICHEN AUFLAGEN, GENEHMIGUNGEN UND HYGIENEVORSCHRIFTEN UNTERLIEGT, DIE ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT NICHT KLAR DEFINIERT WERDEN KÖNNEN ! DEMENTSPRECHEND KANN ES KURZFRISTIG ZU ÄNDERUNGEN UND ANPASSUNGEN DES BISHERIGEN KONZEPTES KOMMEN!

Zum heutigen Zeitpunkt gibt es folgendes Konzept:
Der Zuschauerbereich ist in Reihen und Quadranten aufgeteilt, welche mit Kreide auf dem Boden gekennzeichnet sind. In jedem Quadrant stehen 4 nummerierte Stühle für 4 Personen! Diese könnt ihr nutzen, aber ihr dürft auch stehen. Das Verlassen der Quadranten ist für den Gang zu den Toiletten oder zum Merchandise Stand erlaubt! Es wird gebeten, danach unmittelbar wieder zu Euren Plätzen zurück zu kehren! Eure Quadranten Reihe/Stuhlnummer steht auf Eurem Ticket!

Die Abstände zwischen den Quadranten entsprechen den behördlichen Vorgaben. Mund/Nasenschutz muss nicht getragen werden, nur beim Ein-/Auslass zum Konzertgelände sowie auf dem Weg zu den Toiletten und zum Merchandise Stand. Beim Kauf der Eintrittskarten liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dadurch besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht. Das Kündigungsrecht gem. § 649 BGB und die Rückgabe der gekauften Tickets ist ausgeschlossen! Ausgenommen bei Absage der Veranstaltung.

Rollstuhlfahrer sowie deren Begleitpersonen werden auf dem Gelände durch die Security platziert. Je Rollstuhlfahrer hat eine Begleitperson kostenfreien Eintritt. Das Kontingent ist limitiert ! Anmeldungen ausschließlich unter City Ticket: 0371-6945702 / info@city-ticket.de. Solltet Ihr Fieber, Halsschmerzen, Husten oder andere Symptome haben, welche auf Corona hinweisen, ist der Zutritt zur Veranstaltung ausgeschlossen. Bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung werden keine Fahrt - und Unterbringungskosten erstattet. Bitte informiert Euch vor Reiseantritt auf unserer Internetseite (http://www.inmove.de) ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet.



Prospekte