Plauen: Die letzte Disko-Oldie-Nacht ist restlos ausverkauft

Vorfreude Am 14. Januar 2023 wird in der Plauener Festhalle noch einmal gefeiert

Plauen. 

Plauen. Die Disko-Oldie-Nacht ist in Mitteldeutschland einmalig! Jetzt rüsten die acht Partymacher fürs große Finale. Die letzte Show steigt am 14. Januar 2023. In der Plauener Festhalle meldet man "Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. Kartennachfragen sind völlig zwecklos", heißt es. Beim Veranstalter hebt Gerd Schremmer hilflos die Hände: "Die Kartenbestellung übersteigt die mögliche Kapazität!" Er bittet davon abzusehen, weiterhin nachzufragen. "Es geht nichts mehr!" 1996 hatte alles mit der ersten Veranstaltung im Landgasthof "Drei Schwäne" in Neundorf begonnen. "Der Saal war rappelvoll, die Idee wurde geboren, in die Festhalle umzuziehen", berichten die Schallplattenunterhalter.

Einen Kartenfreiverkauf wird es nicht geben

"Die Disko-Oldie-Nacht 50 im Januar 2023 in der Plauener Festhalle ist also restlos ausgebucht. Alle vorbestellten und reservierten Eintrittskarten wurden bis 10. Dezember 2022 verkauft, sodass der geplante Freiverkauf im Farbenfachmarkt Hellgoth & Reinhardt Plauen entfällt", teilen Karsten Hellgoth und Lutz Reinhardt mit. Der veranstaltende Kultur und Faschingsverein "Kulturbund - Harmonie Plauen e.V." möchte in diesem Zusammenhang auf eine weitere Partyveranstaltung für mittlere Jahrgänge in der Plauener Festhalle hinweisen.

Jetzt Karten fürs TVF-Starkbierfest bestellen

Mit Kapelle, Disco und Programm steigt am 22. April 2023 das 16. TVF-Starkbierfest und das mit garantiertem Sitzplatzanspruch auf den bequemen Festhallenstühlen. Wer Karten bestellen möchte, der kann das telefonisch unter der Rufnummer 03741-432395 tun. Die zu DDR-Zeiten staatlich geprüften Schallplattenunterhalter wünschen allen Lesern schöne Weihnachten. Alterspräsident Albrecht Lenk, Andreas Reuter, Heiko Groß, Roland Bromnitz, Matthias Oertel, Friedbert Sammler und Gerd Schremmer freuen sich zusammen mit Discotechniker Jürgen Höfer auf 14. Januar.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion