Produkte aus der Region: 4. Augustusburger Naturmarkt am Sonntag

Event Von 10 bis 17 Uhr Bummeln und Probieren

Augustusburg. 

Am Sonntag findet von 10 bis 17 Uhr der vierte Augustusburger Naturmarkt zwischen dem Markt und dem Kurfürstin-Anna-Garten-Statt. Es heißt wieder Bummeln, Schauen, Probieren, Kaufen und Mimachen. 

Handgemachte Produkte aus der Region

"Zum 4. Augustusburger Naturmarkt präsentieren Erzeuger und Händler unserer Region handgemachte Produkte der verschiedensten Art - Schokolade, Honig, Kräutersalze, Tee, Ziegen- und Mühlenprodukte, Getöpfertes, Genähtes und Gefilztes. Stellt Euer eigenes Kräutersalz her oder probiert Euch im Kerzenziehen.
Kräuterführungen durch den Kurfürstin-Anna-Garten sollen den Tag begleiten. Für das leibliche Wohl gibt es Traditionelles vom Grill, aber auch Ziegeneis und Leinölklitscher dürfen probiert werden", so die Veranstalter. 

Der Eintritt ist frei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion