Roland Kaiser: "Alles oder Dich"

Musik Neues Album und geplante Tour des Erfolgsmusikers

"Alles oder Dich" - so heißt das neue Studio-Album Roland Kaiser, das am 15. März 2019 erscheint. Schon mit den Single-Hits "Stark" und dem brandneuen Song "Liebe kann uns retten" präsentierte sich der beliebte Künstler so lebendig, so entschlossen und so kraftvoll wie nie zuvor.

Neben der Tour 2020 schon dieses Jahr in der Region unterwegs

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern, einer Vielzahl an Auszeichnungen und restlos ausverkauften Konzerttourneen gehört Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Zeitgleich zur Veröffentlichung seines Albums startet der Kartenverkauf für seine Tour 2020. Doch auch in diesem Jahr ist Roland Kaiser in unserer Region unterwegs und wird dabei eine Auswahl seiner neuen Titel präsentieren.

Am 27. Juli 2019 findet das große Roland Kaiser Open Air auf dem Hartmannplatz in Chemnitz statt. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr.