Silvesterpartys für Kurzentschlossene in Chemnitz und Umgebung

Party Hier kann man Silvester in der Region feiern gehen

Region. 

Man kennt es: Man schiebt die Planung für Silvester bis auf den letzten Drücker raus und dann sind alle Leute schon verplant und fahren weg oder aber man hat eine Freundesgruppe, die keine Ahnung hat, was sie Silvester machen soll. Wieder Spieleabend und Raclette ist euch zu langweilig und mit der Familie zum Klassikkonzert wollt ihr auch nicht. Ihr wollt mal wieder richtig Party machen? Viele Silvesterpartys sind im Vorfeld ausverkauft, aber BLICK sagt euch, wo Spätentschlossene noch einen geilen Silvesterabend verbringen können.

Partys in Chemnitz

Oberdeck: So "Delicious Silvester Edition" findet zum ersten mal in der Galerie in der Markthalle statt.

Turm-Brauhaus: Mit Musik von Ecke Bauer & Bauerplay und Viergängemenü

Luxor: Auf drei Tanzflächen gibt es ab 21 Uhr Party und kleine Buffets im Luxor.

Brauclub: Zum 1. Mal gibt es eine Silvesterparty im Brauclub mit Dresscode.

Hangover Rockbar: Silvester mit der "Teilzeit Party Band"

Chemnitz-Klaffenbach: Im Krystallpalast Klaffenbach findet eine Silvesterparty mit "De Erbschleicher" ab 20 Uhr statt. Karten gibt es an der Abendkasse.   

Mittelsachsen: 

Augustusburg: Festspielhaus "Lehngericht" am Markt lädt zu Swing, Foxtrott, Blues und Tango

Oederan: Silvester Dance im Bürgersaal mit dem Dezi-Beat DJ-Team

Freiberg: Der Stadtclub feiert ab 0.30 Uhr seine große Silvester Party

Erzgebirge:

Stollberg: Im Eventcenter gibt es "Sachsens größte Silvesterparty". Hier sind nur noch wenige Ticktes verfügbar

Lößnitz: Auf dem Marktplatz findet die große Silvesterparty mit 80er,90er und 2000er Musik statt.

Annaberg-Buchholz: Die Festhalle lädt zur "Schwarz-Weiß-Silvester-Party" ein

Vogtland: 

Rodewisch: Die Schlossinsel feiert zum 25. Mal eine große Silvesterparty. Diesmal mit beheiztem Zelt, Feuerwerk und Feuershow.

Westsachsen:

Zwickau: Villa Mocc Klub: Welcome 2023 Party auf zwei Floors

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion