"Sommerfest" mit Géraldine Olivier und Marco Sommer

Event Am 3. September in Wegefarth

Wegefarth. 

Erleben Sie mit der zauberhaften Schweizerin ein Sommerfest zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum mit den unvergessenen Melodien ihrer Karriere, verbunden mit einer musikalischen Reise in die schöne Wirtschaftswunderzeit, als sich in Deutschland der Schlager mit Romantik und Fernweh mischte, sodass er in wunderbaren maritimen Melodien seinen Ausdruck erfuhr. Lolita erklärte dem Seemann "er soll das Träumen lassen" und Lale Andersen schwärmte uns von der "blauen Nacht am Hafen" vor. Hildegard Knef lies "rote Rosen" regnen und Heidi Brühl brachte es dann auf den Punkt, an einem so schönen Tag will man "niemals mehr auseinandergehen".

Unvergesslicher Abend

Als besonderen musikalischen Gast für sie hat Géraldine Olivier Marco Sommer aus dem hohen Norden mitgebracht. Marco Sommer begeistert schon seit vielen Jahren die Menschen im Norden mit seinem unvergleichlichen Charme. Ein Multitalent mit Stimme und vielen Instrumenten. Insbesondere seine steirische Harmonika lässt beste Stimmung garantieren. Mit eingängigem und frischem Küstenpop, trägt Marco Sommer das norddeutsche Lebensgefühl musikalisch verpackt in die Welt hinaus. Schon nach den ersten Takten fühlt man sich mit den Füßen im Sand von St. Peter Ording und verspürt dieses wunderbare Lebensgefühl eines Strandtages im Norden, der an der kleinen Strandbar im Sonnenuntergang endet. Lassen sie sich überraschen und freuen sie sich auf ein unvergessliches Sommerfest voller schöner Momente.

Tickethotline: 037321/4429

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion