TV-Tipp am Samstagabend: Die Ross Antony Show mit tollen Gästen

Kultur Ross Antonys neue Show am Samstagabend im MDR

Leipzig. 

Leipzig. Wer kennt nicht den Tausendsassa Ross Antony. Mittlerweile ist er nicht nur als Sänger aktiv, sondern auch als Moderator, Entertainer, Musicaldarsteller, Schauspieler und Tänzer. Vor allem die Zeit in der Band "Bro'sis"machte ihn berühmt. Mit der Teilnahme und dem Gewinn im Dschungelkamp im Jahre 2008 war die damalige Krönung.

 

 

Ross Antony ist vielseitig und verwandelbar ...

Als Musicaldarsteller war er von 1992 bis 2006 tätig und spiele in unzählige Rollen mit. Auch als Juror in verschiedensten Shows machte er immer eine gute Figur. Er moderierte u.a. auch "The Dome" und "Bingo, Bingo". Im MDR Fernsehen überzeugt er mit der Sendung "Schlager einer Stadt" (2015-2017) , "Meine Schlagerwelt" (ab 2015) und aktuell "Die Ross Antony Show" (seit 2021). In diesem Jahr ist es seine erste Sendung die am Samstag ausgestrahlt wird und er hat tolle Gäste nach Leipzig in die MDR Studios eingeladen. Dabei sind u.a. Matze Knop, Marie Reim, Fantasy, Semino Rossi, City, Stereoact, Sonja Liebing und Anthony Weihs. Ab heute gibt es ganz aktuell eine neue Single (Videopremiere) "In allen Farben". Dies ist ein Duett mit Francine Jordi. Dieser Titel wird auch in der Sendung zu Sehen und zu Hören sein. Heute erscheint auch sein aktuelles Album "Willkommen im Club - Die Duette". Bei Facebook hat Ross Antony mittlerweile rund 280 000 Follower und ist sehr beliebt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion