Verlosung: Kelly Family bringt "Mega Christmas Show" nach Chemnitz

Weihnachten Konzerterlebnis am 25. November in der Messe

Chemnitz. 

Sie sind ein Musik-Phänomen, eine Bank in den Charts und ein wunderbares Beispiel dafür, was Familie neben reiner Blutsverwandtschaft alles sein kann: Inspiration, Motor, Mission, Berufung, Leidenschaft, Meinungsvielfalt und trotzdem eine eingeschworene Gemeinschaft. 2022 zeigt sich erneut als großes Kelly Family. In diesem Jahr wird die Familie endlich auch wieder live auf der Bühne zu erleben sein: eine großartige Arena-Tour, die am 25. November zu Gast in der Messe Chemnitz sein wird: The Kelly Family - Die Mega Christmas-Show.

Neues Weihnachtsalbum erscheint am 21. Oktober

Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs, natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen. Eine riesengroße Weihnachtsparty mit fantastischer Stimmung, aber auch stillen Momenten - einfach ein großartiger Abend mit der Kelly Family. Und um das vorweihnachtliche Familiengefühl perfekt zu machen, werden Joeys Kinder als Special Guests bei einigen Shows mit auftreten. Das Album "Christmas Party" mit neuen Songs wird am 21. Oktober erscheinen.

2x2 Tickets zu gewinnen

BLICK.de verlost bis zum 1. November 2x2 Freikarten für das Konzert der Kellys in Chemnitz. Einfach Gewinnspielfrage beantworten und mitmachen. Viel Erfolg.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion