Wincent Weiss spielt am Freitag auf Zwickauer Freilichtbühne

Veranstaltung Konzert bereits restlos ausverkauft

Zwickau. 

Zwickau. Nachdem das Konzert aufgrund der Pandemie bereits zwei Mal verschoben werden musste, macht Wincent Weiss am morgigen Freitagabend, den 10. Juni, mit seiner "Sommer Tour 2022" Halt auf der Freilichtbühne Zwickau. Das Konzert in bereits restlos ausverkauft, alle Karten, die bereits für einen der verschobenen Termine gekauft wurden, erhalten allerdings ihre Gültigkeit.

Eine Stimme, die unter die Haut geht

"Wincent Weiss's warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz", heißt es in der Ankündigung von Landstreicher Konzerte. Fans, die ein Ticket ergattern konnten, können sich also auf einen Abend voller Emotion und guter Laune freuen. Start auf der Freilichtbühne ist um 19 Uhr. Der Einlass beginnt bereits um 17.30 Uhr.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion