• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Der Weltuntergang kann kommen: Erster Trailer zu "God of War 2 Ragnarok"

Die Reise im hohen Norden geht weiter: Sony präsentierte erstmals einen echten Trailer zu "God of War 2 Ragnarok". Das Spiel ist Jahre nach dem Vorgänger angesiedelt. Kratos' Sohn Atreus ist nun ein Teenager - und er will sich nicht länger verstecken, sondern Antworten über seine Herkunft.

Lange Zeit war es verdächtig still um das von Fans herbeigesehnte Action-Adventure "God of War 2 Ragnarok", das eigentlich schon in diesem Jahr für PS4 und PS5 erscheinen sollte. Nun gab's ein mehr als imposantes Lebenszeichen: Bei seinem Showcase präsentierte Sony einen ersten gut drei Minuten langen Trailer, der Kratos und seinen zum Teenager herangereiften Sohn Atreus auf ihrem unfreiwilligen Kreuzzug gegen die nordischen Götter von Asgard zeigt - und dabei jede Menge Gameplay-Feinheiten verrät. Die Grafik: schlicht eine Wucht. Wann genau "God of War 2 Ragnarok" erscheinen wird, ist jedoch nach wie vor unklar. Interessant: Nach "Ragnarok" soll Schluss sein.