Blu-ray und DVD von "The Chain - Du musst töten um zu sterben"

Zum Heimkinostart am 28. November 2019 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films

Was ist real, was ist Halluzination? John Patrick Amedori durchlebt als junger Augenarzt Mike in "The Chain - Du musst töten um zu sterben" einen fiebrig-mysteriösen Alptraum. Zum Heimkinostart am 28. November 2019 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Mike ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages nimmt sein Leben jedoch eine dramatische Wende: Der Zustand seines an einer Art schwerer Demenz leidenden Vaters verschlechtert sich so sehr, dass seine Mutter sich nicht mehr alleine um seinen Vater kümmern kann. Mike kehrt daraufhin widerwillig gemeinsam mit seiner Frau in sein Elternhaus zurück - aufgrund des zerrütteten Verhältnisses zu seinem Vater wollte er dies niemals machen. Doch damit nicht genug: Mike hat offensichtlich das neurologische Leiden seines Vaters geerbt und zeigt zunehmend ähnliche Symptome wie sein Vater. Durch Zufall gerät er an die "Chain", einen geheimen Zirkel, deren Mitglieder sich gegenseitig bei ihren aus Verzweiflung und Ausweglosigkeit geplanten Selbstmorden helfen. Mike will nicht so enden wie sein Vater und schließt sich der Chain an. Doch wer sterben will, muss zuvor töten…
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Chain - Du musst töten um zu sterben" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 15. November 2019.

Teilnahmebedingungen