Blu-ray von "Skyscraper"

Zum Heimkinostart am 15. November 2018 verlosen wir eine Blu-ray des Films

blu-ray-von-skyscraper
Foto: Universal Pictures

Der Film "Skyscraper" bietet schwindelerregende Action und atemberaubende Spannung mit Superstar Dwayne Johnson! Als mutiger Familienvater zeigt der Schauspieler einmal mehr, warum er der bedeutendste Action-Held unserer Zeit ist. Zum Heimkinostart am 15. November 2018 verlosen wir eine Blu-ray des Blockbusters. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson) soll im "The Pearl", dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert, und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

www.facebook.com/skyscraper.de
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Skyscraper" verlosen wir eine Blu-ray des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

Gewinnspiel läuft bis zum 27. November 2018.

Teilnahmebedingungen