Blu-rays und DVD von "Show Dogs"

Zum Heimkinostart am 7. November 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVDs des Films

blu-rays-und-dvd-von-show-dogs
 Foto: Universum Film

Ein Cop auf vier Pfoten macht im Dezember das Home Entertainment unsicher: Braune Kulleraugen, stets einen flotten Spruch auf Lager, mit einem Faible für Hip Hop Beats - das ist Rottweiler und Polizeihund Max als tierischer "Mister Undercover" in "Show Dogs"! Zum Heimkinostart am 7. Dezember 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Regisseur Raja Gosnell bewies bereits mit "Big Mamas Haus", "Scooby-Doo" und "Beverly Hills Chihuahua" sein Geschick für brüllend komische Spielfilmvergnügen. Nun geht es mit SHOW DOGS abermals auf eine tierisch, spannende Undercover-Mission:

Draufgänger und Macho Rottweiler Max arbeitet für das FBI. Er ermittelt am liebsten allein, ein echter Alpha-Dog eben! Doch für seinen nächsten Fall, die Rettung eines gestohlenen Pandababys, muss sich Max Wohl oder Übel mit dem menschlichen FBI-Agenten Frank (Will Arnett) zusammen tun. Um einen potentiellen Tierschmugglerring das Handwerk zu legen, wird Max undercover unter die Teilnehmer einer exklusiven Hundeshow geschummelt und muss einer von ihnen werden: ein gestriegelter Show Dog! Kein leichtes Unterfangen, für einen bodenständigen Cop wie Max. Im Scheinwerferlicht der Las Vegas Show-Welt muss sich das ungleiche Duo in einer Welt von Prunk und Protz beweisen, um den Fall zu knacken.

 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Show Dogs" verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 20. Dezember 2018.

Teilnahmebedingungen