• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

CDs von "Die kleine Spinne Widerlich"

Zur Veröffentlichung des Liederalbums am 11. November 2022 verlosen wir drei CDs

12 bezaubernde und lehrreiche Songs für Kinder, die sich vor Spinnen fürchten! Das Album "Die kleine Spinne Widerlich" gibt einen Einblick in die Welt der kleinen Spinne, die 2010 von der Film- und TV-Schauspielerin Diana Amft ins Leben gerufen wurde. Zusammen mit Matthias Distel und einem Kinderchor nahm die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin das Album rund um Themen wie Schule, Natur, Freundschaft und Abenteuer auf. Zur Veröffentlichung am 11. November 2022 verlosen wir drei CDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Pfui Spinne - von wegen! So ähnlich ging es Diana Amft ("Doctor's Diary", "Josephine Klick", "Der Junge Muss An Die Frische Luft") auch, die sich die Geschichte einer liebenswerten Spinne ausdachte, da sie selbst große Angst vor Spinnen hatte und so der Furcht vor den kleinen Krabblern entgegenwirken wollte. Die Geschichte erzählt von der kleinen Spinne Widerlich, die nicht verstehen kann, wieso sich die Menschen vor ihr oder ihrer Familie, darunter der lieben Tante Igitte oder Onkel Langbein, fürchten. Also macht sie sich auf den Weg, um herauszufinden, warum denn viele Angst vor ihnen haben. 

Seit 2011 sind unter anderem 9 Bildbände und verschiedene Activity-Bücher der Bestsellerreihe erschienen. 

 

Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung von "Die kleine Spinne Widerlich" verlosen wir drei CDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 4. Dezember 2022.

Teilnahmebedingungen

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!