CDs von "Schleich ELDRADOR CREATURES"

Zur Veröffentlichung am 16. Oktober 2020 verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei CDs

Am 16. Oktober 2020 startet die neue Hörspielreihe "Schleich ELDRADOR CREATURES". Die Hörspiele nehmen kleine Fantasy-Fans mit in eine Welt voller spannender Abenteuer und unheimlicher Monster aus den vier Welten Eis, Lava, Wasser und Stein. Zur Veröffentlichung verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei CDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über "Schleich ELDRADOR CREATURES":

Es war einmal… der Kampf Gut gegen Böse. Und genau so ist es: Es war einmal! Denn in Eldrador wird es jetzt richtig ungemütlich! Der Kampf Böse gegen Böse ist ausgebrochen! Neue, unheimliche Wesen versetzten das Land in Angst und Schrecken - aber vor allem machen sie sich gegenseitig das Leben so schwer wie möglich! Sie stammen aus vier Welten, die unterschiedlicher nicht sein können: Lava, Eis, Stein und Dschungel! Und sie haben alle nur ein Ziel: Sie möchten die Macht über Eldrador an sich reißen! Dafür brauchen sie die Superwaffe, ein magisches Schwert, mit dessen Hilfe sich die eigene Welt ausbreiten lässt!
 

Der Spielzeughersteller Schleich, der bereits seit Generationen mit detailgetreuen und liebevoll gestalteten Figuren- und Themenwelten begeistert, und LEONINE Kids erwecken die beliebten ELDRADOR® CREATURES jetzt zum Leben: Die gleichnamige Hörspielreihe liefert erstmals zwei spannende Geschichten aus der Welt der CREATURES zum Mitfiebern. 
 

Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung von "Schleich ELDRADOR CREATURES" verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei CDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 8. November 2020.

Teilnahmebedingungen