DVD-Boxen von "Nashville - Staffel 4"

Zum Heimkinostart am 29. November 2019 verlosen wir zwei DVD-Boxen der Serie

In der vierten Staffel der Serie "Nashville" geht es spannend und leidenschaftlich weiter. Die 21 brandneuen Folgen sind gespickt mit emotional geladenen Storylines, unerwarteten Wendungen, großartigen Charakteren und natürlich einem unverwechselbaren Soundtrack. Zum Heimkinostart am 29. November 2019 verlosen wir zwei DVD-Boxen. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über die Serie:

Es wird wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, wie sich die Karrieren der Künstler auf ihr Privatleben auswirken. Juliette hievt ihre Karriere dank ihrer schauspielerischen Fähigkeiten als Patsy Cline im gleichnamigen Biopic auf ein neues Level. Auch musikalisch befindet sie sich auf dem austeigenden Ast. Unter alledem leidet jedoch die Beziehung zu Avery, was zur Folge hat, dass er sich mit der gemeinsamen Tochter Cadence ins elterliche Zuhause nach Texas begibt. Deacon muss sich aufgrund seines umtriebigen Lebens als Musiker einem riskanten Eingriff unterziehen, der sein Umfeld und insbesondere Rayna jeglicher körperlichen wie mentalen Kräfte beraubt.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Nashville - Staffel 4" verlosen wir zwei DVD-Boxen.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 15. Dezember 2019.

Teilnahmebedingungen