DVD und Blu-ray von "Office Uprising"

Zum Heimkinostart am 12. April 2019 verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray der Zombiekomödie

Zombies im Großraumbüro! "Office Uprising - Die Arbeit bringt mich um" ist eine skurrile wie spannende Zombiekomödie, in der sich jeder wiedererkennen kann, der in einem Großraumbüro arbeitet. Zum Heimkinostart am 12. April 2019 verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver arbeiten zu lassen: Ihnen wird einfach eine Art Dopingmittel in die Getränke gemischt. Zunächst läuft alles nach Plan und die Produktivität steigt, doch dann versemmelt ein schusseliger Mitarbeiter die Formel der Mixtur und die Kollegen verwandeln sich in mörderische Zombies. Nun müssen die wenigen, die noch bei Verstand sind, einen Weg aus dem Firmengebäude finden, ohne gefressen zu werden…
 

Shootingstar Brenton Thwaites ("Pirates of the Caribbean: Salazars Rache", "Maleficent - Die dunkle Fee") überzeugt in der Hauptrolle als schusseliger Faulpelz Desmond. Zum restlichen Top Cast gehören "Suburgatory" Hauptdarstellerin Jane Levy ("Don't Breathe"), Ninja-Turtle Raffael Alan Ritchson ("Blue Mountain State"), der neue Superheld aus "Shazam!", Zachary Levi ("Thor: Ragnarok"), und der Taxifahrer aus Deadpool, Karan Soni ("Girls' Night Out").

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Office Uprising" verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. April 2019

Teilnahmebedingungen