DVDs und Mediabooks von "McLintock!"

Zum Heimkinostart am 29. November 2019 verlosen wir zwei DVDs und zwei limitierte Mediabooks des Films

John Waynes legendäre Westernkomödie "McLintock!" von 1963 kommt jetzt brandneu und umfassend restauriert! Zum Heimkinostart am 29. November 2019 verlosen wir zwei DVDs und zwei limitierte Mediabooks mit Blu-ray und DVD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Der mürrische Viehbaron George McLintock (John Wayne) hat alle Hände voll zu tun! Als Besitzer der größten Ranch im Umkreis und Namensgeber der Stadt, muss er immer wieder zwischen den ortsansässigen Farmern, neuankommenden Siedlern und einheimischen Indianerstämmen vermitteln, die ständig aneinander geraten. Als auch noch seine kratzbürstige Noch-Ehefrau Katherine (Maureen O'Hara) auftaucht, die eigentlich getrennt von ihm lebt, und seine Tochter Becky (Stefanie Powers) beginnt, den Jungs im Ort den Kopf zu verdrehen, platzt dem Alten bald der Kragen. McLintock ahnt, dass wenn in seiner Stadt wieder Ordnung herrschen soll, er bald andere Saiten aufziehen muss ...
 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "McLintock!" verlosen wir zwei DVDs und zwei limitierte Mediabooks.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 15. Dezember 2019.

Teilnahmebedingungen