DVDs von "Ich war noch niemals in New York"

Zum Heimkinostart am 26. März 2020 verlosen wir zwei DVDs des Films

Regisseur Philipp Stölzl verwandelt das Erfolgsmusical "Ich war noch niemals in New York" mit der Musik von Udo Jürgens und einem Starensemble in einen charmanten Musikfilm, der gute Laune macht und ans Herz geht. Zum Heimkinostart am 26. März 2020 verlosen wir zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Lisa (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin, hat außer für ihre Karriere für nichts und niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Noch bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab. Die unfreiwillige Reise wird zu einer turbulenten Überfahrt nach New York - mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen.

www.facebook.com/NewYorkFilm.DE
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Ich war noch niemals in New York" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 13. April 2020.

Teilnahmebedingungen

 

© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.