eine Blu-ray und eine DVD von "Eine Million Minuten"

Zum Heimkinostart am 06. Juni 2024 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD

Die Geschichte einer Familie, in der sich ein Vater von den Träumen seiner Tochter anstecken lässt und vier Menschen die Reise ihres Lebens machen, geht zu Herzen und hallt noch lange nach. "Eine Million Minuten", ein Film über die wirklich wichtigen Dinge im Leben, kommt endlich in die Heimkinos! Passend zur Veröffentlichung am 06. Juni 2024 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD. Einfach unsere Preisfragen lösen und gewinnen!

Über den Film:

Von außen betrachtet führen Vera und Wolf Küper mit ihren beiden Kindern Nina und dem ein­jährigen Simon ein Traumleben. Bei genauerem Hinsehen sieht es jedoch ganz anders aus: Die Ehe kriselt und beide haben das Gefühl, dem Leben vorn und hinten nicht mehr gerecht zu werden. Als dann bei Nina eine Entwicklungsverzögerung diagnostiziert wird, ist Wolf und Vera klar, dass sich spätestens nun etwas grundlegend ändern muss. Eines Abends beim Zubettgehen sagt Nina auf einmal: "Ach, Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen, weißt du?" Der Wunsch trifft Wolf mitten ins Herz, und auf einmal wird ihm klar, dass jede gemeinsame Minute mit Nina, Vera und Simon wertvoller ist als eine glänzende Karriere! Die Küpers machen sich auf die Suche nach einem neuen, einem anderen Lebensmodell und stellen dabei jeden Tag aufs Neue fest: Wir haben jede Minute nur einmal!

Das Regiedebüt des erfolgreichen Produzenten Christopher Doll basiert auf dem gleichnamigen autobiografischen Bestseller von Wolf Küper. Neben den beiden deutschen Stars Karoline Herfurth und Tom Schilling in den Hauptrollen, brillieren u.a. Ulrike Kriener, Joachim Król, Anneke Kim Sarnau und der ehemalige Profifußballer Rúrik Gíslason. Gedreht wurde vor spektakulären Landschaften in Thailand und Island.

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Eine Million Minuten" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 23. Juni 2024.

Teilnahmebedingungen

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion