• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Fanpaket zu "DC League Of Super Pets"

Zum Kinostart am 28. Juli 2022 verlosen wir ein Fanpaket

"DC League Of Super Pets" erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Zum Kinostart am 28. Juli verlosen wir ein Fanpaket mit drei Figuren aus dem Film. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

Zum Inhalt:

In dem neu animierten Action-Abenteuer kämpfen Superhund Krypto und Superman mit ihren Superkräften gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Jared Stern, der lange Jahre als Autor und Berater für die "LEGO®"-Filme tätig war, gibt mit dem animierten Spielfilm sein Regiedebüt. Die Geschichte basiert auf Figuren aus dem DC-Universum.

 

 

Gewinnspiel

Zum Kinostart von "DC League Of Super Pets" verlosen wir ein Fanpaket inklusive drei Filmfiguren.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 14. August 2022.

Teilnahmebedingungen

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!