• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Hörspiel-CDs von "Malte & Mezzo - Der Weihnachtstraum"

Zur Veröffentlichung am 12. November 2021 verlosen wir drei Hörspiel-CDs

Jetzt wird's weihnachtlich! Zur Veröffentlichung des Hörspiels "Malte & Mezzo - Der Weihnachtstraum" am 12. November 2021 mit Malte Arkona und seinen KiKA-Kollegen Singa Gätgens, Juri Tetzlaff und Tobi Krell verlosen wir drei CDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Mezzo liebt Weihnachten, doch vor lauter Aufregung und Vorfreude liegen beim Plätzchenbacken plötzlich seine Nerven blank. Wütend zieht er sich in sein Zimmer zurück. Aber was ist das? Auf einmal steht Mezzo mitten im Weihnachtsdorf und sorgt mit Inga, Gobi und dem Rentier Rudi in letzter Sekunde dafür, dass wirklich alle Kinder noch ihre Geschenke bekommen. Und auch zuhause traut er seinen Augen nicht: Drei echte Fernsehstars sitzen im Wohnzimmer: Singa, Juri und Tobi. Hä?! Wo kommen die denn her? Alle singen zusammen gemütlich Weihnachtslieder. Bestimmt ein Traum. Oder doch nicht?

 

Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung von "Malte & Mezzo - Der Weihnachtstraum" verlosen wir drei CDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 28. November 2021.

Teilnahmebedingungen