Limitierte Blu-ray Steelbooks von "Blade Of The Immortal"

Gewinnspiel Zum Heimkinostart des abgefahrenen Samurai-Action-Films am 12. Januar 2018 verlosen wir zwei limitierte Blu-ray Steelbooks

limitierte-blu-ray-steelbooks-von-blade-of-the-immortal
Foto: Ascot Elite

"Blade Of The Immortal" ist der grandiose 100. Film von Kult-Erfolgsregisseur Takashi Miike und bietet - basierend auf der erfolgreichen Manga-Reihe - Samurai-Action vom Feinsten, so abgefahren und verrückt, wie es der Name Miike eben verspricht. Zum Heimkinostart am 12. Januar 2018 verlosen wir zwei limitierte Blu-ray Steelbooks. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

 

Über den Film:

Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte. 50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf …

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Blade Of The Immortal" verlosen wir zwei limitierte Blu-ray Steelbooks des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 28. Januar 2018.

Teilnahmebedingungen



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben