Slasher - DVD-Komplettboxen

Zur Veröffentlichung am 16. Oktober 2020 verlosen wir zwei DVD-Boxen der Horror-Serie

"Slasher" ist als blutige und hochspannende Horror-Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Am 16. Oktober 2020 erscheinen alle drei Staffeln auf DVD und Blu-ray in einer Komplettbox. Wir verlosen zwei DVD-Boxen. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

SLASHER

Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam - und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren.
 

SLASHER: GUILTY PARTY

Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor 5 Jahren einen Mord begangen hat, holt die gemeinsame Vergangenheit  sie wieder ein. Im inzwischen vereinsamten Sommercamp möchte jemand Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.
 

SLASHER: SOLSTICE

Eine vermummte Gestalt namens "Der Druide" treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet und scheint es nun auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben.
 

 

Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung der "Slasher - Komplettbox" verlosen wir zwei DVD-Boxen.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

ACHTUNG! Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren. Bei Gewinn muss der Preis persönlich in Chemnitz, Brückenstraße 15, abgeholt werden!

 

Gewinnspiel läuft bis zum 8. November 2020.

Teilnahmebedingungen