58-jähriger Olaf aus Markranstädt vermisst

BLAULICHT Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 58-Jährigen. Olaf Hermann S. wurde zuletzt in Markranstädt, Oststraße am  2. März gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Olaf Hermann S. wird wie folgt beschrieben:

Die 58-Jährige ist etwa 1,73 Meter groß und von kräftiger Körperstatur. Er trägt graue Haare (Haarkranz) und hat braune Augen.

Hinweise an die Polizei Leipzig

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die mit Herrn S. Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Südwest, Ratzelstraße 222 in 04207 Leipzig, Tel. (0341) 9460-0 zu melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion