62-Jähriger fährt in große Personengruppe rein

Blaulicht Grund war ein medizinisches Problem

Am Montagnachmittag fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw Dacia auf der Cunnersdorfer Straße in westliche Richtung.

 

Medizinisches Problem als Ursache

Aufgrund eines medizinischen Problems konnte der 62-Jährige sein Fahrzeug nicht mehr sicher führen und fuhr daraufhin in Höhe der Bahnunterführung in eine Personengruppe von sechs Personen.

 

Zwei verletzte Personen

Fünf Personen konnten zur Seite springen und blieben unverletzt. Eine 83-jährige Passantin wurde erfasst und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Sie und der Dacia-Fahrer, der ebenfalls verletzt wurde, mussten stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion