Böhlen: Mann nach Pub-Besuch zusammengeschlagen

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Böhlen. 

Böhlen. Am Samstagmorgen des 21. Januar 2023 verließ ein 46-Jähriger ein Lokal in der Röthaer Straße in Böhlen, südlich von Leipzig. Noch in der Nähe des Lokals wurde er von mehreren Personen angegriffen. Sie schlugen auf ihn ein und traten nach ihm, während er am Boden lag.

Waren die Täter ebenfalls im Pub?

Die zirka fünf Angreifer wurden als jugendlich beschrieben. Sie sollen kurz zuvor auf der gegenüberliegenden Straßenseite aus einem Kleinwagen ausgestiegen sein. Es ist wahrscheinlich, dass sie, wie der Verletzte, Gäste des dortigen Pubs waren.

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Der 46-Jährige wurde verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es laufen Ermittlungen zu einer gefährlichen Körperverletzung, wofür nun Zeugen gesucht werden.

Zeugen gesucht

Wer kann Angaben zum Geschehen und einem PKW, wahrscheinlich der Marke VW, machen, welcher am Tatort gesehen wurde? Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaer Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244-0 zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion