Electric Callboy auf "Tekkno World Tour" mit Abstecher in Leipzig

Konzert Am 1. April brennt die Quarterback Immobilien Arena

Leipzig. 

Electric Callboy sind aktuell einer der heißesten Live-Acts, wenn es um modernen Heavy-Sound geht. Restlos ausverkaufte Shows in ganz Europa und ein Single-Rekord nach dem nächsten sind ein Beweis für den Ausnahmestatus, den die Band aus Deutschland inzwischen eingenommen hat. Am 1. April kommen sie im Rahmen ihrer "Tekkno"-Tour nach Leipzig in die Quarterback Immobilienarena Leipzig und heizen den Sachsen ein. Im Gepäck haben sie neben ihrem neuen Album "Tekkno World Tour" noch Special Guest Holding Absence und als Verstärkung Future Palace.

Low Ticketalert für Leipzig

Electric Callboy sind eine heißbegehrte Metalband aus Castrop-Rauxel, die vor allem lustige Popelemente mit Growls und Screams, sowie ein bisschen Rap vermischen. Stilistisch einzigartig und live immer im Partymodus. Sie sind auf der Erfolgskurve weit oben und gern gesehener Gast auf sämtlichen nationalen und internationalen Festivals. Mit "We Got The Moves", "Hypa Hypa" oder "Pump It" haben sie sich ins Herz auch derjenigen gespielt, die sonst gar nicht so viel Metal hören. Genreübergreifende Partystimmung gibt es nun in ganz Europa. 

Wer in Leipzig dabei sein will, muss übrigens schnell sein, denn die Tickets sind bald ausverkauft. 

Holding Absence als Support dabei

Mit dabei sind Holding Absence aus Wales. Die Band ist seit 2015 aktiv und im Post Rock und Alternative Rock angesiedelt. 2021 brachten sie ihr zweites Studioalbum "The Greatest Mistake of My Life" heraus. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion