Kawasaki prallt in Nordsachsen auf Fahrrad: Zwei Männer schwer verletzt

Polizei ermittelt nach Unfall zwischen Motorrad und Fahrrad in Delitzsch

Delitzsch

In Delitzsch, Ortsteil Selben, kam es am Samstag gegen 15.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Zweirädern.


Nach bisherigen Angaben befuhr ein 26 Jahre alter Fahrradfahrer die Zschortauer Straße aus Richtung Selben kommend in Richtung Zschortau. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ihm ein 21 Jahre alter Motorradfahrer mit einer Kawasaki ER 6N ABS auf.

Beide Männer stürzten

Durch die Kollision kamen beide Beteiligten zu Fall. Sowohl der Fahrradfahrer als auch der Motorradfahrer erlitten dabei schwere Verletzungen.

Transport in Krankenhäuser

Beide Männer mussten nach dem Unfall in Krankenhäuser gebracht werden. Warum es zu dem Auffahrunfall kam, ist bislang unklar. Der genaue Hergang ist nun Teil der weiteren Ermittlungen.

Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 8500 Euro beziffert.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich