Leblose Person in Zwenkauer See durch Polizeitaucher gefunden

Blaulicht Person ist eine vermisste 48-Jährige

Zwenkau. 

Zwenkau. Seit Donnerstagmorgen wurde eine 48-jährige Frau aus dem Landkreis Leipzig vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an welcher auch Suchhunde, ein Hubschrauber und Kräfte von anderen Dienststellen eingesetzt waren, konnte die Frau zunächst nicht gefunden werden. Die Suche, die bis in die vergangene Nacht andauerte, wurde am heutigen Morgen fortgesetzt.

 

Leblose Person in Zwenkauer See aufgefunden

Im Bereich des Zwenkauer Sees konnten persönliche Gegenstände der Frau aufgefunden werden, weshalb sich die polizeilichen Maßnahmen auf diesen Bereich konzentrierten. Gegen 15.45 Uhr fanden Polizeitaucher der sächsischen Bereitschaftspolizei im Zwenkauer See eine leblose Person. Kurze Zeit später konnte bestätigt werden, dass es sich um die vermisste 48-Jährige handelt. Zu den genauen Umständen wird derzeit noch ermittelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion