Tödlicher Verkehrsunfall auf der L189

Blaulicht Vollsperrung auf der Göthewitzer Kreuzung

Muschwitz /L189. 

Am Freitagabend kam es auf der L189 zwischen Lützen und Hohenmölsen in der Nähe der Ortschaft Muschwitz zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge. Die Polizei bestätigte gegenüber dem Reporter, dass eine Person, die in einem Krankentransport des DRK saß, dabei zu Tode kam.

 

Unfallhergang wird untersucht

Ein schwarzer Transporter fuhr nach ersten Informationen auf der Hauptstraße aus Richtung Muschwitz. Ein Transporter einer Hilfsorganisation kam von rechts aus einer Nebenstraße. Es kam auf der sogenannten Göthewitzer Kreuzung zum Zusammenstoß. Ob ein Vorfahrtsfehler vorliegt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Straße ist derzeit noch voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion