• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Polizei findet Leiche in Leipzig

Blaulicht Tathergang noch unklar

Leipzig. 

Am frühen Donnerstagmorgen wurde in Leipzig Lindenau im Bereich Angerstraße/Kuhturmstraße eine leblose Person gefunden. Das bestätigte die Polizei Leipzig auf Nachfrage. Dabei sei der Vorfall 6.43 Uhr polizeibekannt geworden. Vor Ort wurden dann Rettungsdienst und Notarzt hinzugerufen, die letztlich nur den Tod feststellen konnten. Auch die Rechtsmedizin kam zum Einsatz. Diese ermittelt nun zusammen mit der Polizei über die Hergänge. 

Weitere Informationen können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden, heißt es von der Polizei. Geschlecht der Leiche und Tathergang bleiben somit zunächst unklar. 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!