Schwerer Verkehrsunfall: Mann stirbt an Unfallstelle

Blaulicht Fahrbahn komplett gesperrt

Dresden. 

Am heutigen Nachmittag ereignete sich auf der Autobahn 14 in Richtung Dresden zwischen den Anschlussstellen Gröbers und Schkeuditzer Kreuz ein schwerer Verkehrsunfall. Dort fuhr der Fahrer eines Kleintransporters auf einen am Stauende verkehrsbedingt haltenden Sattelzug auf.

 

Fahrer stirbt an Unfallstelle

Der Fahrer des Transporters wurde schwerst verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Fahrbahn vollständig gesperrt

Die Fahrbahn in Richtung Dresden wurde komplett gesperrt. Neben dem Rettungswesen sind auch Kräfte der Verkehrspolizeiinspektion Leipzig und ein Sachverständiger der Dekra im Einsatz. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion