Sieben Personen bei Zusammenstoß verletzt

Blaulicht Sachschaden von circa 25.000 Euro

Belgershain (Köhra). 

Belgershain (Köhra). Dienstagnachmittag fuhr die 86-jährige Fahrerin eines PKW Opel in den Kreuzungsbereich der Windmühlenstraße in Richtung Fuchshainer Straße und missachtete dabei einen von rechts aus Richtung Leipziger Straße kommenden vorfahrtsberechtigten Linienbus.

 

Sieben Verletzte

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in dessen Folge ein im Bus befindliches Mädchen schwer und drei weitere Fahrgäste sowie die 25-jährige Busfahrerin leicht verletzt wurden. Die 86-Jährige und ihr Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt.

 

Ermittlungen wegen Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung

Der Sachschaden wurde mit etwa 25.000 Euro beziffert. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion