Tote Frau in Leipziger Hotel: Tatverdächtiger festgenommen

Blaulicht Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Leipzig. 

Leipzig. In einem Hotel im Ortsteil Sellerhausen-Stünz im Osten von Leipzig ist eine Frau tot aufgefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

 

Obduktion der Rechtsmedizin

Die Staatsanwaltschaft habe die Obduktion der Leiche in der Rechtsmedizin angeordnet. Die Tote war am Dienstagabend entdeckt worden. Weitere Angaben wurden vorerst nicht gemacht.

 

Update: Tatverdächtiger festgenommen

Nachdem in einem Leipziger Hotel die Leiche einer Frau gefunden wurde, hat die Polizei einen 42 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen. Die Polizei ermittle gegen ihn wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes, erklärte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Bei der Toten handle es sich um eine 31 Jahre alte Frau aus Bulgarien. Beamte hatten den Tatverdächtigen den Angaben zufolge am Mittwochabend festgenomm

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion