Tragischer Unfall auf dem Feld: 27-jährige Frau von Traktor überrollt

Blaulicht 27-Jährige stirbt trotz Reanimationsversuch vor Ort

Taucha. 

Taucha. Eine 27-jährige Frau war am Mittwochnachmittag als Fahrerin eines Traktors eingesetzt.

Frau wird von angehängten Maschinen des Traktors überrollt

An dem Fahrzeug war eine Erdwalze und dahinter eine Setzmaschine angehängt, auf der sich drei weitere Mitarbeiterinnen befanden. Die Traktorfahrerin überbrückte eine Sicherheitseinrichtung, damit der Traktor alleine weiterfahren und sie währenddessen beim Umsetzen von Kisten helfen konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen rutschte sie dabei ab, geriet unter die angehängten Maschinen und wurde überrollt.

Traktorfahrerin stirbt an schweren Verletzungen

Durch die eingesetzten Rettungskräfte wurde die 27-Jährige noch vor Ort reanimiert, verstarb jedoch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zum Arbeitsunfall wurden aufgenommen und die Dekra mit der Überprüfung des Traktors beauftragt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion